Mit 120kmh vorn Baum?

3 Antworten

Ich sach ma so, wenn Du vor einen Baum fährst passiert erstmal nichts. Dabei wäre aber im vorherein zu klären wo beim Baum vorn und hinten ist. Wenn Du nämlich hinter den Baum fährst passiert zwar auch nichts, das wäre aber nicht im Sinne der Frage. Achte unbedingt darauf, daß Du nicht gegen den Baum fährst. Das könnte bei hoher Geschwindigkeit tödlich sein.

Kommt darauf an, mit welchem Fahrzeug. Mit dem Motorrad ziemlich sicher. Mit Pech gibts aber auch nur einen Streifschuss, und man landet als sabberndes Etwas im Rollstuhl.