Welches 125ccm Motorrad fährt 120kmh?

4 Antworten

Mittlerweile Extrem viele, so gut wie alle Sportler und sogar manche Supermotos.

Wenn man ein wenig tuned kommen fast alle auf 120, das hab ich sogar mit meiner 50ccm geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
Krokodil1189  07.12.2023, 21:55

naja für echte 120 kmh brauchtst mit 50ccm schon nen extremen racing zylinder wie nen bida mit nem passenden lower. Nicht grad glaubwürdig

butterkipfel  10.12.2023, 16:08
@Krokodil1189

dochdoch das bike hat wirklich die 50cmm (kein 70ccm satz oder so) aber dafür ALLES andere gemacht und lief auf dem prüften 122kmh. das ist unser projekt bike mit 2 freunden, wurde auch auf der Motorradmesse ausgestellt. Da wanderten fast 1000€ in die Kiste.

Honda nsr

Fährt noch schneller(natürlich offen)

Im prinzip müsste ziemlich jede 2ter die 120 offen locker schaffen

Laut ADAC (1x "125ccm 120 kmh googeln") Aprilia RS 125 und Kawasaki Ninja 125

Woher ich das weiß:Recherche

YZF 125R