mit 12 noch immer eine nasse hose
Ich Nässe mich leider fast regelmäßig ein, manchmal sogar 2 mal am tag.Meistens passiert es dann noch an öffentlichen Orten ( Schule, stadt, Kino, usw.). Das ist mir immer Ultra peinlich und versuche mir dann meine Jacke drum zu binden aber meistens ist es dann soviel das man es trotzdem sieht. Ich habe gestern, also ich YouTube geguckt habe, so viel ins Bett gemacht, dass ich auf meinem Teppich geschlafen habe aber mein Vater hat mich entdeckt und mir War das total peinlich. Er hat dann natürlich total unangenehme fragen gestellt auf die ich, zwar eine Antwort wusste, aber mich nicht getraut habe die zu sagen. Denn meine Eltern sind da relativ streng was das angeht. Ich finde es aber trotzdem angenehmer mit meinem Vater darüber zu reden, weil meine Mutter mich immer sofort anschreit, mein Vater redet ruhig mit mir darüber. Ich merke es entweder nur wen es schon zu spät ist und es schon sprudelt oder nur einmal kurz, aber mein Gehirn verblendet das dann einfach komplett bis es dann in die Hose geht. es ist selten das ich rechtzeitig aufs Klo gehe oder es anhaltent spüre. Aber ich weiß echt nicht mehr weiter, denn wenn das bei Freundinnen passiert werde ich dann immer sehr komisch und bewege mich kaum noch von der Stelle.
Freue mich schon auf eure Antworten😘 und schon mal danke�?
LG Sophia😉
13 Antworten
Kann es sein, dass du unter Stress oder Druck stehst? Wie wäre es, wenn du mal auf ne Sorgen-Hotline für Jugendliche anrufst. Die können dir sicher besser zu dem Thema einen Rat geben oder eine Stelle nennen bei der du Hilfe holen kannst. An und für sich wäre das etwas, was du mit deinem Arzt besprechen solltest - aber mir ist nicht ganz klar wie sehr da deine Eltern involviert sind. Ich wünsch dir viel Glück!
Geh zu deinem Hausarzt und er wird dir mit Sicherheit (Minirin) geben was super hilft und nach ungefähr einem Monat aufhört ;) falls er dich nicht auf dieses Medikament anspricht frag in dazu den das wird dir mit Sicherheit helfen ;)
Grüß Dich
es ist natürlich eine komplett falsche Herangehensweise von Deiner Mutter Dich gleich anzuschreien da dies nur Angst schürrt. Dieses Einnässen ist eine psychologische Reaktion welche durch prägende Traumen ängstlicher Natur im Kindesalter hervorgerufen worden sind. Ich rate Dir (auch wenn es lange dauert einen Platz zu finden) zum Psychater zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen da dieser mehr Kenntnis hat als ich zum Beispiel.
Natürlich kann es auch einfach eine physiologische Pathologie sein und durch schwache Beckenbodenmuskulatur hervor gerufen sein. Ich bin in dem Bereich beschäftigt und da würde nur ein kontinuierliches Beckenbodentraining helfen.
Da kann dir nur ein Arzt helfen, den würde ich dringend aufsuchen, denn Inkontinenz kann viele Ursachen haben, ob körperliche oder seelische. Also red mal mit deinem Vater ob er dich zu deinem Hausarzt bringen könnte!
Ich würde Damenbinden benutzen (saugen viel Flüssigkeit auf) und am besten mal zum Arzt gehen.