Warum weine ich so schnell? und wie kann ich damit aufhören?

11 Antworten

das sind gefühle, und gefühle kann man sich nicht abgewöhnen und das muss dir nicht peinlich sein wir mädchen finden so was sogar süß, mensch ist mensch, zeig deine gefühle offen und ehrlich niemand ist perfekt und wenn du halt mal so sensibel und emotional bist, dann hatt das keinen was anzugehen..!!!!!! ;DD

hoermirzu  25.02.2011, 18:08

Zuviel davon kann aber auch behindern; er sagt doch wegen jeder Kleinigkeit, ...

Deine Sensibilität ist gestiegen weil du grade in den Pubertätsjahren bist.Nimm alles nicht so ernst und versuch manchmal einfach wegzuhören.

Also, man sagt es ist süß. Abrer bei uns ist auch jemand der total schnell heult und alle lästern darüber, ich finde das schei** von denen.l >:/

Hmm, also in der Schule passiert mir das nicht, aber zuhause schon öfters, wenn mich zum Beispiel mein Stiefvater anschreit. Aber dann auch versuche ich es zu verheimlichen und gehe lieber ins Bad oder lege mich ins Bett und Decke drüber, und im stillen weinen.

Ich bin 16 Jahre alt, aber ich habe gemerkt, dass ich auch nicht mehr so schnell weine wegen sowas.

Weinen darf man, und freu dich, wenn du das auch noch kannst .. weil es gibt Menschen, die können das einfach nicht mehr ..

Du müsstest ergründen, was genau Dich zu Tränen rührt, solche Gefühle allein bewusst aufrufen. Meist kann man bekannte Ursachen leichter bekämpfen.