Mit 12 jahren vor meiner mutti?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich sehe das Problem momentan noch nicht. Nacktheit ist was völlig natürliches und gerade deine Eltern haben dich schon so oft nackt gesehen. Die wissen wie du aussiehst und die wissen wie jeder andere Junge/mann nackt aussieht, denn da unten hat jeder von denen einen Penis und zwei Hoden hängen, auch wenn die immmer mal etwas unterschiedlich groß sind, unterschiedlich behaart sind und und und.... Aber letztendlich ist es doch immer das gleiche. Du brauchst dir also keine Sorgen machen und ich finde es vollkommen normal, dass man sich in der eigenen Familie auch mal nackt sieht. Und das deine Mutter dich süß findet muss so sein, sie ist schließlich deine Mutter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt keine tipps zu geben. es ist deine mutter und du bist halt du. wenn du das nicht willst könntest du die tür abschließen. du musst es jetzt nicht so weit treiben, dass du mit ihr darüber redest, weil ich glaube, dass das auch relativ unangenehm für dich wäre. wie gesagt, ist was ganz normales und das leben geht weiter :) in 5 jahren wirst du über diese frage lachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tromi03
29.01.2016, 23:29

Ach darüber rede ich nicht mit ihr, ich mag sie und eigentlich finde ich es nicht soo schlimm.. Jetzt hat sie es ja eh gesehen aber ist ja meine mutti da geht das schon.. Hab sie ja lieb.. 

0

Offensichtlich ist es in euerer Familie nicht üblich, sich nackt zu sehen. Wenn es dir unangenehm war, dann sperre in Zukunft das Bad ab.
 An sich finde ich es nicht schlimm, wenn Eltern ihre Kinder nackt sehen, aber das Entscheidende ist, wie es dir damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tromi03
29.01.2016, 23:18

Ich lebe ja alleine mit meinen eltern zusammen.

Bad abschließen mache ich nicht, ich glaube so schlimm finde ich das garnicht, ich hab meine eltern sehr lieb, daher verheimliche ich nichts vor ihnen..

0

Ja natürlich! Schließlich ist das deine Mutter. Ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ja nicht absichtlich wiederholen, aber sowas macht vor deiner Mutter absolut nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat Dich lieb.

Nebenbei gesagt: sie weiß, wie Du aussiehst, schon seit den ersten Minuten Deines Lebens.

Daß sie Dich heute nackt gesehen hat, macht sie stolz auf ihren schönen Sohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tromi03
29.01.2016, 23:31

Hihi.. danke

0

Auch wenn die Urzeit und das wiederholte Wort Mutti in meinem Kopf nach Troll schreit antworte ich mal:

Sie wird sich nichts schlimmes gedacht haben, du bist ihr Sohn und wie du beschrieben hast hat sie dich wohl länger nicht nackt gesehen und war sicher nur Stolz darauf einen Sohn zu haben der sich gut entwickelt. 

Ob du dich weiterhin vor ihr Nackt zeigen kannst ist deine Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tromi03
29.01.2016, 23:26

Ich weiß zwar nicht genau was du mit troll meinst... Aber eigentlich sollte ich schon schlafen, aber kann nicht einschlafen :)

0

Ich sags mal so:

 Gesehen hat sie schon alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das so anschauen vonwegen es würde dich nicht jucken weil sie hat alles schon gesehen das muss dir nicht peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es deine Mutter, da isses kein Problem wenn sie dich nackt sieht. Wenn dir das aber peinlich ist, ist das auch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch vor deiner Mutti nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?