Große schwester hat mich durchgekitzelt..?

9 Antworten

Hallo du :)

Entspann dich! Da ist doch nichts weiter dabei, wenn Familienmitglieder einen nackt sehen, vor allem, wenn ihr euch so nahe steht wie deine Schwester und du. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei euch in der Familie so ist, aber sie hat es ja anscheinend auch mit Humor genommen, also kein Stress. Was sie da gesagt hat, war sicherlich einfach nur so gemeint, dass sie dich ein bisschen necken wollte. Mit 20 sieht man sowas meistens auch etwas entspannter. Also mach dir keine Gedanken und lass die Sache einfach auf sich beruhen :) Liebe Grüße!

Das ist wirklich nicht schlimm, klar, vielleicht etwas peinlich, aber das wird kein Problem zwischen euch werden... Sowas passiert in vielen Familien und ist ganz normal!

P.S.: Respekt. Selten eine so gute Rechtschreibung / Grammatik auf dieser Seite gesehen!

Das ist absolut nicht schlimm. Sie kannte dich nackt sicherlich auch schon, weil sie dich sicher mal als baby gesehen hast und vielleicht grad ncihts an hattest. Und ihr steht euch nah.

Ich bin ein Junge und hab eine jüngere Schwester. Und wo sie Jünger war noch nicht im Stande sich allein Umzuziehen und sie mochte mich. hab ich sie öfters Umgezogen also in der Familie ist es nicht schlimm wenn man sich nackt sieht.

Und deine Schwester nahm das doch auch mit Humor. Vergess das einfach.

Was möchtest Du wissen?