Mit 12 & 14 im Garten zelten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich gar keine Sorgen ... wenn man euch nicht mal sieht wird auch niemand grundlos in den Garten gehen. Zumal er eingezäunt ist.

meine Mädels hatten ihr Handy mit dabei

um 11 riefen sie : da is wer!

es war ein Igel

VIEL SPASS

Taschenlampen nicht vergessen und , wenn ihr bange seid: holt euch ne Druckluftsirene(Fußballfans haben sowas), die ihr notfalls bedienen könnt, wenn euch wer überfällt

es wird sicher eine tolle NAcht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist dass eine tolle Sache, jedoch heute ist man nirgends mehr sicher... man denke an die Vorfälle an Köln Silvesternacht damals ...

Ich kenne jemanden, der auch mal in der Kindheit mit seinen Kumpels Zelten war und hat von einem besoffenen einen tritt ins Gesicht bekommen, mit der er bis heute eine Narbe hat.
Ich würde es halt so machen, dass ihr immer im Blickfeld eurer Eltern seid oder zumindest nicht in der Nähe der typischen „Sauflager“ von den Jugendlichen/Alkoholikern/... du weißt was ich meine.
Handy mitnehmen sehr sehr wichtig , dass notfalls die Polizei angerufen werden kann... ja und auch so, wenig Aufmerksamkeit anziehen indem ihr zB sehr helles Licht scheinen lässt

Lizascookie1612
Fragesteller

Naja also meine Angst nimmt mir das nicht wirklich. Aber vielen Dank für deine Antwort. Es ist halt so mein dad ist leider Raucher und geht deshalb halt eben nachts auch paar mal auf den Balkon kann uns von dort aus also sehen. Da fällt mir grade ein dass ich so ein Piep teil habe also wie eine sirene is übelst laut kann ich also mitnehmen

HamdiOsman  05.08.2020, 01:54
@Lizascookie1612

Ja mach dass mal !
Wie gesagt , es ist halt heut zu Tage sehr gefährlich.
Nirgends kann man sich sicher sein...

Es wird schon nichts passieren, wenn ihr eh nicht gesehen werdet, weiß ja niemand von euch also wieso sollte jmd konmen?

und wenn du jz absagst verletzt du deine Freundin vlt, das willst du doch nicht oder?

Lizascookie1612
Fragesteller

Will auch nicht absagen... mache mir bloß paar Sorgen da wir schon paar komische Leute hier wohnen haben.. Danke für deine antwort

Haha3594  05.08.2020, 01:41
@Lizascookie1612

Achso, ich glaube nicht dass jmd einfach so in nen fremden Hintergarten geht, ich meine was soll der da wollen?

Lizascookie1612
Fragesteller
@Haha3594

Hoffe ich mal.. auf unserem Parkplatz haben wir zb schonmal kot vorgefunden und das war definitiv kein Hund. Und heute auf der Straße vor unserem Haus auch