Mit 11 in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Zu früh 0%
Keine Ahnung 0%
Du bist zu dick und deshalb sind deine Brüste zu dick 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Typischerweise sind Mädchen mit 11 in der Pubertät. Im Einzelfall kann die Pubertät auch später einsetzen.

Typische Anzeichen für den Beginn der Pubertät sind Brustwachstum und beginnende Schambehaarung.

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Beachte dort auch die Bilder zu Brustentwicklung und Schambehaarung.

Jeder entwickelt sich individuell (auf seine Art) und nicht kontinuierlich (Als ob wir Menschen uns vom anderen Ei abgleichen würden).