Mit 11 ein Helix stechen lassen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber normalerweise darf man da smit der erlaubnis der eltern schon man muss aber bedenken das dieses sehr weh tut .... es kann aber eine gefahr geben z.B das der knochen oben also der knorpel in deinem ohr bricht das tut sehr weh. Es gibt auch nich die methode zu einem piercer zu gehen aber ich weiss nich obd as in diesem alter geht. Es ist sicherer Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Nein, eigentlich darfst du das auch erst, wenn du 18 bist. Und natürlich tut es weh, wenn man sich Löcher in den Körper stechen lässt!

daskekse
Fragesteller

An meiner Schule gibt es aber eine in der 9. die hat auch 'n Helix. Und ich denke die is auch erst 15.

Mit Einverständnis der Eltern darfst du es stechen lassen. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden :) Einer Bekannten z.B. tat es gar nich weh, aber die ist auch nicht so schmerzempfindlich.