Mit oder ohne Handy auf dem Klo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ohne Handy 58%
Mit Handy 42%

7 Antworten

Mit Handy

Früher habe ich ein Buch oder eine Zeitung mitgenommen, aber ein Handy ist wesentlich einfacher und platzsparender.

Andererseits habe ich manchmal Bedenken, daß es durch die Elektronik zu einer Explosion kommen könnte...

DerGamer5891
Fragesteller

Ja gut. Unwahrscheinlich.

Mit Handy

Natürlich mit Handy - die Inhaltsstoffe des Toilettenreinigers kenne ich mittlerweile

Mit Handy

Kommt darauf an, wie lange die 'Sitzung' dauert - auf der Arbeit idR länger als zuhause😉

Das waren noch (Stein)Zeiten, als man die Rückseite von Shampooflaschen auf dem Klo lesen musste...

DerGamer5891
Fragesteller

Oder Zeitschriften. Oder diese Möbelkataloge 😅

VG

Ohne Handy

Erstens aus Hygienegründen nehme ich keine elektronischen Geräte aufs WC und zweitens ich bin am WC um den Mageninhalt loszuwerden nicht um mich zu unterhalten.

Mit Handy

Ich trage es ohnehin fast immer bei mir.