Handy ins Klo gefallen. Wie kriegt man es da raus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Teil ist nicht hinüber haha, leg es für mindestens 24 stunden in reis, Akku und Handy einzeln, und den Deckel ab lassen, wenn du es 72 Stunden im reis liegst geht's wieder, mir ist mein s3 innen putzeimer gefallen und lag dort min 3 Stunden, geht aber wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinawaayne
20.02.2016, 13:36

Dankeschön !!

0

Spare dir die Kosten für den Klempner, das Handy ist ohnehin Schrott. Kauf dir ein neues undbrstelle dir von der Simkartenhotline eine kostenpflichtige Ersatzkarte, wenn du Guthaben und Rufnummer behalten willst.

Mit einem starken Magneten schrottest du dir das ganze Smartphone. Ruf' den Klempner. Sobald das Handy draußen ist, sofort den Akku entfernen und beides für mindestens 24 Stunden in Reis einlegen!

Kommentar von PeterLammsfelde
20.02.2016, 13:26

Nee Nee, das wird nix mehr.

0

hm, pack Dir nen Müllsack um den ganzen Arm, in ihn reingreifen und am Oberarm festmachen, dass er schön dicht ist. Achte dabei auf genug Spiel im Fingerbereich, damit Du greifen kannst. Schöne Mucke an und laut (lenkt ggf. ein bissl ab 😎) und dann rein ins Rohr und losfingern, bist Du das Sche...ißerchen hast. Das würde ich als erstes probieren.

Good luck!

🙋

Das Teil ist eh hinüber.

Aber herzlichen Glückwunsch, so geschickt muss man erst mal sein.

WIE schafft man das eigentlich??

Kommentar von FlngLnhrt
20.02.2016, 13:26

Och, heute geht doch jeder mit Smartphone auf's Klo... Dann rutscht's aus der Hand, direkt in die Toilette. Ist ganz leicht!

1
Kommentar von juliagmpr
20.02.2016, 13:27

Tja kann ja passieren

1

Ein Ort wo highscores entstehen

Ich habe den Deckel abgemacht, das Akku rausgenommen und dann ging es raus !

Vielen Vielen Dank an alle Antworten !!

Am Wochenende kostet so ein Klempner viel Geld !!

Ich würde Versuchen  den kompletten Arm eintauchen oder eventuell in den sauren Apfel beißen.

20.02.2016, 13:30

Haben schon alles versucht. Mit mehr Wasser hochzudrücken, mit dem Arm sind wir schon bis nach ganz weit unten gegangen und wenn man abzieht geht es auch nicht weg. 

0

Versuchen es mit der hand rauszuziehen Viel glück💋

Wenn es schon knapp ne halbe Stunde da drin ist, kannst du es wahrscheinlich eh wegschmeißen.

Wo ist es denn? Ist es nicht mehr sichtbar?

20.02.2016, 13:28

Ja es hängt halb im 'gebogenen' Abfluss nach oben und die andere Hälfte sieht man eben 

0

Handschuh anziehen und reingegriffen. Wenn das nicht geht, dann Sanitärunternehmen anrufen.

Was möchtest Du wissen?