Ist euer Handy mal ins Klo gefallen wenn ja wie ist das passiert und hat das Handy dann noch funktioniert?

8 Antworten

Ja mein altes iPhone 6 früher ist da mal rein gefallen es tat noch alles bis auf der Ton der war halt verschwommen so, hab es dann auf die Heizung gelegt und trocknen lassen und dann war wieder alles wie vorher.

Nein noch nicht und ich denke, dass das auch so bleibt, da ich das Handy nie zum Klogang mitnehme

Shadow149
Fragesteller

Bei mir ist es auch passiert ohne das ich es auf dem Klo benutzen wollte

Hej.

Nein, zum Glück nicht. Wäre mir aber letztens fast passiert.

Ich hätte es mit Reis versucht :)

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ins Klo, aber vor ein paar Wochen ins Wischwasser, ist vom Tresen gefallen und genau dort stand der Eimer
Sofort rausgeholt, 24 Std trocknen gelassen(ausgeschlten und alles entfernt) funktioniert noch super, aber bekomme trotzdem ein neues Handy zugeschickt, da dies von einer Forschung gehört

Nein zum Glück bisher nicht - wobei es eher unwahrscheinlich ist da ich meine Handy nicht mit ins Bad nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung