Mit Bauchnabelpiercing ins Schwimmbad

6 Antworten

Ruf doch beim Piercer an wo du dir dein Bauchnabelpiercing hast stechen lassen und frag dort nach, die wissen es immerhin am besten! :-)

Wenn das 7 Wochen her ist und schon gut verheilt müsste das kein Problem darstellen. Haut reagiert halt unterschiedlich. Ich hatte aus neue Piercings und konnte mit denen ohne Entzündung nach 1 Woche ins Schwimmbad MFG bonuine

ich denke schon! mach hald vorsichtshalber ein plaster drüber aber wenn sich nichts entzündet hat würde ich schon sagen dass du ins schwimmbad kannst außerdem ist es ja schon 7Wochen her zur not ruf deinen Pircer an! ganz socher bin ich mir auch nicht aber wenn alles verheilt ist müsste eig. nix paasieren

Nach 7 Wochen sollte es soweit verheilt sein, dass du schwimmen gehen kannst, zumal nichts entzündet ist oder eitert etc..... wenn du dir unsicher bist, klebe doch einfach ein Aqua Pflaster drüber.

Ich denke auch wenn du bis jetzt keine Probleme hattest, dass es kein Problem sein sollte ich konnte auch bereits nach 1 Monat mit meinem ins Schwimmbad ;)