Das Rode ist sehr empfindlich auf Nebengeräusche. Wenn du also einen absolut ruhigen und wandbedämpften Raum hast so ist das ganz ok. Das es keinen linearen Frequenzgang hat ist dir sicher bekannt . Solltest du in einem normalen Raum aufnehmen so würde ein normales dynamische Mikro wie das AKG D5 oder das Shure SM 57 oder ein Sennheiser 835s die bessere Wahl sein.

Der Mixer ist eine Lachnumer. ich hatte den auch ( das 1202 FX QX) das 802 ist noch ein bisschen schlimmer. Es rauscht und ist grottenschlecht. Wenn es ein Mixer sein soll so wird dir der Yamaha AG 03 reichen. Der hat ein prima Interface. der Kopfhörer dazu sollte allerdings niederohmig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Für was benötigst du ein Mischpult? Ich glaube du verwechselst da etwas