Miraculous Anime?

9 Antworten

Das kommt darauf an wo Miraculous produziert würde, nach meinem Wissen, würde die Ausgabe in Frankreich entwickelt und deshalb ist sie nur eine Animation Serie. Aber wenn Miraculous in Japan entwickelt wäre, würde es ein Anime sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0JeNs  19.03.2021, 14:01

Naja kommt drauf an

Ich finde mit Anime-mäßigerer Animation würde es als Anime durchgehen

Das war ursprünglich als Anime geplant (Toei Animation) und es gibt sogar einen Trailer für den Anime. Wurde dann aber nichts draus.

https://youtu.be/FlwV3scCgAM

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Teelobster39  19.03.2021, 13:56

Das schaut voll gut aus

Enricotaku  19.03.2021, 15:27
@Teelobster39

Finde irgendwie schade, dass es verworfen wurde. Die Animationen sehen total gut aus.

MisaAmane0710  19.03.2021, 13:56

tf und manche leute nennen mich cringe xD

Hallo!

Obwohl in Frankreich produziert, ist als Executive Producer, soweit ich weiß, ein Japaner involviert, der bei Toei Animation angestellt ist. Es kann also durchaus als Anime gelten!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein es ist kein Anime es kommt nicht direkt aus Japan sondern aus:Frankreich,Südkorea,Japan,Italien.Ich denke eher nur teils aus Japan und deswegen denke ich ist es kein Anime