Mir wurden heute von Gamivo.com 2,47 abgebucht, ich habe gar nichts gekauft auf dieser Seite, was kann ich tun, kann ich bei Online Banking es sperren lassen!?

gogogo  01.06.2020, 16:49

Wo haben die abgebucht?

Handyguthaben oder Girokonto?

Kevin715
Fragesteller

Konto, Online Banking

4 Antworten

Dann mit denen Sprechen / mailen. Du hast ein paar Tage/Wochen Zeit, dir das Geld zurück zu holen.

Wenn du es einfach so zurück holst, gibt es noch mehr Ärger. Die müssen extra Gebühren für die Rücküberweisung zahlen.

Daher erst klären und wenn die keinen Fehler einsehen, kannst du es dir, vermutlich auch online, zurückholen. Das ist sehr einfach.

Dann muss Gamivo.com dir beweisen, dass die Abbuchung zu Recht war. Wenn die das können, wird es teuerer für dich, wenn nicht, ist alles erledigt. Daher musst du das vorher klären, um das abschätzen zu können.

Ich vermute, dass jemand einfach bei Gamivo.de deine Kontonummer beim Anmelden hinterlegt hat, woher er/sie die auch hat. Dafür kann Gamivo.de nichts.

du kannst der Lastschrift widersprechen, dann wird es zurück gebucht.

Da solltest du deinem Handy-Anbieter mitteilen, dass Drittanbieter gesperrt werden.

Zurück buchen.

Kevin715
Fragesteller

Und wenn dann ne Mahnung kommt was dann ? Und wie kann ich es Online sperren ?

Kevin715
Fragesteller
@Wicht678

Ich weiß nicht, von was es sein kann, könnte nur von Fifa 20 sein keine ahnung -_-

Wicht678  02.06.2020, 14:16
@Kevin715

Du hast dich dort angemeldet, sonst hätten sie nicht deine Adresse. Anders können sie die nicht heraus bekommen.

Du hast doch schon so einige Abo's online abgeschlossen. Da wird es diesmal sicher auch ein Abo sein.