Mir wird schlecht wenn ich bei Autofahren (als Mitfahrer) lese, aufs Handy gucke oder sonstiges....

15 Antworten

du darfst während der Fahrt niemals runter gucken. Mir wird dann auch immer schlecht. Guck immer schön geradeaus und genieß die Fahrt :-)

Ich bin mittlerweile 52 Jahre alt und kann als Beifahrerin im Auto immer noch nicht lesen, ohne dass mir schlecht wird. Gewöhn dir einfach an, aus dem Fenster zu gucken, dann passiert dir das auch nicht.

Es gibt bestimmte Reisetabletten, auch als Kaugummis. Lass dich mal in der Apotheke beraten

Das war bei mir früher auch so, ich musste mich früher oft übergeben, weil ich i,m auto gelesen habe etc. wie alt bist du? Bei mir hat es mit dem Alter sein gelassen.

SkyKai
Fragesteller

bin 20

wesermensch  11.02.2012, 00:50
@SkyKai

ok ich auch, bei mir ist es nicht mehr das Fall. Hat mit ca, 16 Jahren aufgehört, kann nur bei dir hofen, dass es auch bei dir nachlässt =)

Es gibt wohl Tabletten...