Mir selbst den Mund verbieten?

4 Antworten

Ist aber so Sport ist der größte scheiß keiner Darf einen zwinge was zu machen bis es wehtut oder so

Okay, also diese Antwort ist etwas genauer. Ich (M/16) beschwere mich auch echt oft. Und wer hat schon Bock auf Sport? Ich sehe keinen Grund wieso man das nicht auch sagen soll. Ich wurde auch schon wegen meines auffallenden verhaltens gefragt, ob Zuhause alles okay ist usw. Ich nehme an das man da nichts machen kann. Sollte man sich deswegen ändern? Ich denke nicht. Sei du selbst und fertig.

Solltest du dich dennoch ändern wollen findest du bestimmt YouTube Tutorials zum verhalten, aber ich denke nicht das du das tun solltest

Dass du es bemerkst ist gut und ein erster Schritt zur Besserung Versuch es dir eben im Alltag wenn es vorkommt bewusst zu machen was du eigentlich willst. Aber bitte sei nicht zu hart mit dir selbst und Mann muß auch Mal meckern wenn man was dir findet joa viel glück

killerbeat22  24.05.2022, 21:22

Wenn du das Gefühl hast du tust es um dich abzureagieren kann auch Sport (zb. Rennen gehen) oder ein forderndes Hobby helfen

Apoll768
Fragesteller
@killerbeat22

Problem: ich bin der motivtstionsloste Mensch der Welt. Ich nehme mir zum Beispiel vor laufen zu gehen, mache es einmal und dann nie wieder...

Nein und ich sehe auch keinen Grund warum