Mir ist meine neue Grafikkarte in original Verpackung aus 100 cm runtergefallen kann da was passieren?

6 Antworten

Ich denke das auch solche Fälle beim Hersteller bedacht werden. Da die meisten Sachen immer in Meterdickem Schaumstoff verpackt sind, sollte da nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die in der Originalverpackung gut geschützt war, im besten Falle gar nichts.
Im schlimmsten Fall brauchst Du eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in der original Verpackung passiert da nichts.

Sind gut geschützt.

Wenn ich überlege wie die Paketdienste damit umgehen.

Sollte man halt nicht so oft machen.

Du kannst dann mal FurMark von Geeks laufen lassen.

https://geeks3d.com/furmark/downloads/

Hansi

Mir ist meine neue Grafikkarte in original Verpackung aus 100 cm runtergefallen kann da was passieren?

Klar KANN da was passieren.
Muss aber nicht.

wass kann da im schlimmsten fall passieren?

Die Grafikkarte könnte ireparabel kaputt gegangen sein.
Muss aber nicht, es könnte auch gar nix passiert sein - aber Du fragtest ja nach der schlimmsten Möglichkeit. 🤷‍♂️

Ohne die Grafikkarte testen zu können, kann Dir hier keiner eine Absolution erteilen, dass nix passiert ist oder dass überhaupt was passiert ist.
Wer dies tut wird raten müssen - und das bringt Dir nix.

Wenn die Verpackung wie die meiner RX 7900 XT war Passiert Garnix (die Grafikkarte eingebettet in Schaumstoff)

Zumal die auch bedenken mußt die Paket Dienste gehen nicht grade Zimperlich mit Kartons um :) (da wird schon mal ein Plasma TV geworfen)