Mir ist langweilig in der Schule -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

papierschiffe bauen

Ich liebe Ironie ^^

0

Also ich spiele Stadt Land Fluss mit ner Freundin (mit anderen Kategorien) Wir reden :D Meistens zeichne ich aber, oder ich mach was anderes kreatives z.B. Ne Geschichte überlegen, neue Idee für ein Video auf YouTube überlegen und ähnliches :D Man muss ja nichts bauen, wenn man nachdenkt, vergeht die zeit schnell und man wird nicht erwischt (naja man kann erwischt werden, wenn es nichtmal so aussieht als würdest du zuhören :D) Es gibt wirklich viel, das man in einer Stunde machen kann, also lass dir was einfallen. Was machst du denn gerne?

Ich schlafe gerne :D Aber ich bin in einer kleinen Klasse (Haupt Förder -.-)

Desshalb ist vieles zu einfach und ich bin gelangweilt ^_^

0
@RoonyLD

Ui - Ich schlafe auch gerne xD Lenk dich einfach ab :D SInk nicht so rief wie ich, früher hatte ich nichts zu tun und hab' in Reli die Sekunden gezählt (!) Aber jetzt kann ich mich auch anderweitig beschäftigen xD

0

Bleisrift spitzen

oder die OHREN !!!

Was möchtest Du wissen?