Erkläre ihm freundlich, dass das nichts wird, aber nicht an ihm läge, sondern einfach, weil der Altersunterschied zu groß ist. Also ist zwar so oder so hart für ihn, aber versuch so freundlich wie möglich zu sein^^

Ach, und versuch nicht zu lügen, wenn er das bemerken sollte ist das richtig sch**e (für ihn)

Mfg, und Daumen hoch für deine Bemühung, Roni :)

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt und deine Augen ja so unglaublich toll zur Geltung kommen dann mach es doch so wie du willst!

...zur Antwort
  1. Löschen einer Verknüpfung bringt nichts!

  2. Du musst dann manuell eine Verknüpfung zu Google Chrome auf dem Desktop erstellen.

  3. Welches Betriebssystem hast du? Windows XP, oder Windows 7?

...zur Antwort

SEI DOCH DANKBAR DASS DU ÜBERHAUPT ETWAS BEKOMMEN HAST^!!!

Es sitzen grade Kinder, in deinem Alter irgendwo, ohne Essen, hungern sich zu Tode, und bekommen überhaupt nichts geschenkt, und du hast "nur" 2 Spiele bekommen? Von dem Geld für die Spiele könnten derbe viele Kinder das Leben gerettet werden


Ich weiß, jeder sagt immer "es gibt welche, die haben gar nichts", aber jetzt kotzt mich das grade wirklich an. sorry, aber man muss auch mal ein bisschen über seine Nasenspitze hinaus denken

...zur Antwort

Bestrafen, weil dein Kind die Wahrheit sagt? Die Wahrheit ist echt das Härteste, das es gibt. Aber nur weil dein Kind diese ausgesprochen hat, würde ich es doch nicht bestrafen!! In meinen Augen ist diese "Freundin" beschränkt.

Also wenn dein Kind wirklich noch ein Kind, und kein Teenager ist, dann versuch ihm die Möglichkeit zu geben, es logisch nachzuvollziehen, dass es diese Frau belastet so dick zu sein, und es sie mit ihrer Aussage somit kränken könnte.. Wenn das zu viel verlangt ist, mach erstmal gar nichts und frag diese "Freundin" was daran so schlimm ist, dass dein Kind die Wahrheit gesagt hat

...zur Antwort