Mir ist es extrem peinlich enge badehosen am strand anzuziehen, weil man sieht meinen penis dadurch. soll ich slip badehosen am strand tragen?

5 Antworten

Badehosen in "Slipform" sind vollkommen normale Badehosen, die brauchen dir nicht peinlich zu sein.

Das man bei Mann eine Beule im Schritt sieht ist vollkommen normal, Männer haben nun einmal Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen.

Wenn du dich in engen Badehosen nicht wohl fühlst, kannst du es ja mal mit weiteren Badeshorts versuchen. Schlussendlich sieht man am Strand halt sowieso praktisch alles vom Körper ;-)

Dich soll mal einer verstehen. Du stellst drei Fragen, die sich teilweise widersprechen. Einmal musst du Slips tragen, da die anderen deine Beine aufschürfen und das andere mal fragst du ob du welche tragen sollst, sagst aber gleichzeitig einfach nur, dass du keine tragen willst... werd dir mal selber klar was du willst!

Dann zieht doch ne lange Badehose an oder drüber!

warum ist dir das peinlich  viele wäre froh wenn sie einen Steifen in der Badehosen hätten und man die Beule sieht