Nur Slip Badehosen?

 - (Badehose, slip, badeslip)  - (Badehose, slip, badeslip)  - (Badehose, slip, badeslip)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Slip Badehose 61%
Normale Badehose 36%
Boxer Short Kurz Badehose 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip Badehose

Es sind schon sinnvoll, nicht allein nur um schneller zu schwimmen, eine enge Badehose zu tragen. Es muss nicht unbedingt ein Slip sein, aber da du die Badehosen ja anscheinend schon hast, kannst du sie doch auch tragen (nur vielleicht nicht ganz so weit hochziehen). Ich finde daran nichts peinlich und trage selbst auch Slips.

Man sieht zwar eine Beule im Slip, wenn du eine Erektion hast, aber in Shorts wäre das noch viel auffälliger, da die Shorts dem Penis keinen Halt geben und der dann gern mal deutlich nach vorn absteht.

Slip Badehose

Was gibt es an Slipbadehosen schon auszusetzen?? Bei deiner Figur sicherlich schon gleich garnicht. Wenn Du mit denen zum Schwimmuntericht gehst oder aber mit Kumpels da werden die Mädel auf dich sehr aufmerksam. Wenn dein Penis steif ist oder wird es ist in dem Alter normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip Badehose

Also unbedingt brauchen bzw. ein muss ist so ein Badeslip nicht. Dass du in einem Badeslip schneller schwimmen kannst als in einer Badeshorts ist aber auch richtig. Letztendlich musst du für dich entscheiden, welche Badehose du am bequemsten findest. Peinlich sein muss dir dabei keine sein. Sowohl Badehorts, als auch Badeslips sind ganz normale Badehosen. Genauso wie die ebenfalls enganliegenden Jammer und Kastenbadehosen.

Auf den Bildern kann man schon sagen, dass du die Slips bei deiner schlanken Fiigur sehr gut tragen kannst. Und eine Latte sieht man in den Badeslips gar nicht so shehr. Okay, da gibts ne kleine Beule, aber wenn du ne Badeshorts an hast, dann bildet sich ja auch ein großes Zelt. Das nimmt sich also nichts, im Gegenteil würde ich eher sagen bei enganliegenden Badehosen sieht man weniger ;)

Aber wie gesagt, am Ende entscheidest du es was du trägst!

Was du trägst ist deine Sache und das sollte dir deine Mutter auch nicht vorscheiben. Ich persönlich finde badeslips aber nicht peinlich, trage sie selbst super gerne. Das einzigste was ein bisschen komisch aussieht ist, das du den Badeslip sehr weit hoch gezogen hast. Und selbst das ist nur meine Meinung. Das du mit einer engen Badehose schneller schwimmen kannst ist Fakt, wie wichtig das für dich ist, ist deine Sache.

Slip Badehose

Zum Schwimmen sind enge Badehosen am besten. Ob das jetzt ein Badeslip ist oder eine Jammer oder eine enge Boxerbadehose, ist egal. Der Wasserwiderstand ist deutlich geringer.

Wenn es ums Planschen geht, ist eig egal, was du trägst.

Ich empfehle dir nur, die Badeslips nicht so sehr nach oben zu ziehen. So eine V-Optik ist nicht so optimal 😉

Was ist eigentlich eine "normale Badehose"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?