Mir ist eine ganz schlimme Sache passiert?

11 Antworten

Aus Schaden wird man Klug😲😩

Was da passiert ist - ist ganz normal.

Deine Lehrerin hat ja auch richtig und normal reagiert.😎

Also erstmal nur Peinlich aber nicht schlimm - die fühlte sich sichetlich nicht sexuell angemacht von Dir sondern erher geschmeichelt 😉😊

Wenn du unbedingt willst kannst du dich bei Ihr entschuldigen - dass du sie so lange angestarrt hast

Aber das macht die Sache vermutlich eh nur Peinlicher.

Mein Rat fürs nächste mal.

Nett Lächeln wenn sie reinkommt und nur kurz schauen - dann an etwas Anderes als ihren Körper denken.

Dann gibt es keine weiteren Peinlichen Zwischenfälle mehr.

Und wenn doch - dann Deck es eben ab mit dem Handtuch - notfalls 2. kleines Handtuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Grins find das ne süße Geschichte. Sie hat gegrinst weil sie wusste was sache ist.

Du denkst jetzt sonst was, aber ich kann dir sagen, sie dachte sich auch ihren teil. Fand es halt nur süß und evtl auch leicht geschmeichelt.

Also mach dir nicht so ein kopf drüber und vorallem keine hoffnung. Sie ist 27 und voll im (sexual) leben. Sie hat keine zeit sich groß Gedanken über dich zu machen.

Bleib ganz normal und entspannt, es ist doch nichts besonderes gewesen.

Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Deine Sportleherin weis wie eine Erektion aussieht und auch das dies etwas normales nicht zu verhinderndes ist. Sie hat die Situation auch ganz normal und entspannt gesehen denn sonst hätte sie nicht gelächelt. Das sie sich neben dich gesetzt hat zeigt auch das sie ein gesundes Verhältniss zu ihrem Körper hat und selbstbewusst ist. Also alles bestens.

Vergiss es. Alles ganz normal. Gibt nichts zu schämen, würde es aber auch nicht bereden oder ernst nehmen. Es bleibt alles beim alten.

Nimm nächtes Mal ein grosses Handtuch. Braucht man es nicht eh zum drauf setzten?

Noahganz
Fragesteller

Ja brauch man Danke

Hi ja sowas passiert. Das kenne ich auch ganz gut. Das ist normal daran kann man nichts ändern... Ich würde mich ihr gegenüber wie immer verhalten. Was anderes bringt ja auch nichts. :-) Flo