Mir ist beinah täglich seit 604 Tagen (1 Jahr; 7 Monate; 3 Wochen; 5 Tage) langweilig, das Leben ist einfach langweilig und lame, was tun...?

Wchs3344c  27.03.2024, 22:56

Was ist im August 2022 oder kurz davor passiert? Hast du deinen Job verloren? Ist jemand gestorben? Bist du krank geworden? ..?

EVYTNG
Fragesteller

Mein Hobby, Computerspiele wurde langweilig. Auch mit philosophische Themen als Hobby war ich irgendwann größtenteils durch. Arbeit langweilt mich eher nicht.

3 Antworten

Ein erfüllendes Ehrenamt im Hospiz könnte Deine Langeweile auf einen Schlag weg nehmen und Dir einen Sinn geben, Deine freie Zeit zu verbringen.

Alles Gute für Dich.

Dann hast du nicht die richtige Einstellung zum Leben.

Beim aktuellen Playstation Store Sale paar Games kaufen und zocken