Mir gehts einfach so schlecht?

4 Antworten

Frag sie, warum sie nicht mit dir sprechen, vielleicht sind sie auch sehr beschäftigt und haben keine Zeit.

Dann sei Du doch derjenige, der auf andere zugeht, um ein Gespräch anzufangen. Wenn alle nur daheim sitzen und auf ein Gespräch warten, wird gar nichts passieren! Logisch: Du klopfst ja auch an niemandes Tür, um zu fragen, ob jemand ein Gespräch wünscht - oder? 😉 Sich selbst zu bedauern, bringt niemandem was. Also werde selbst aktiv.

Baum1564245
Fragesteller

Aber was ist wen niemand reden will

AriZona04  26.06.2021, 10:09
@Baum1564245

Man muss nicht ständig reden. Du kannst auch zufrieden mit Dir selbst sein, indem Du Dinge tust, die Dir Spaß machen.

Übelkeit schwächegefühl wie bei mir

Baum1564245
Fragesteller

Ja genau

Dir selbst dein Freund sein und dich beschäftigen.