Minrcraft kurzfilme?

1 Antwort

Da fällt mir spontan Black Plasma Studios ein. Die haben Kurzfilme und Animationen im Angebot, so ziemlich die besten überhaupt.

ich möchte eine weihnachtliche karte mit Fichten und Tannen aber wie findet man so eine wenn überall in der MC map mit grün ist xd also grüne Gras Flächen und keine Schnee weissen Gras Flächen.

Nun, entweder nimmst du WorldEdit und setzt eigenen Schnee oder du suchst weiter, es gibt gratis Weihnachtliche Karten. (Wenn du dafür ein Video machen willst, solltest du die Credits der Ersteller nennen oder eine Erlaubnis derer einholen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
NeroxCrafter
Fragesteller

Ne ich meine sowas was man in MC dreht zum. Besipeiel Captain pineapple

Narrativium  17.12.2022, 14:50
@NeroxCrafter

Nun, das ist das gleiche nur eben nicht auf diesem hohen Niveau. Aber ich habe keine Ahnung, was man dafür braucht. Ist auf jeden Fall ein Riesenaufwand.