Minecraft Mods installiert, werden aber nicht erkannt?

1 Antwort

Hast du vielleicht einen Mod, der den notenoughitem mod blockiert, da müsstest du dich mal erkundigen oder es könnte auch sein dass du eine falsche Version hast.

lg Dani

Taskill
Fragesteller

NotenoughItems is für 1.7.10, kompatibilität weiß ich nicht...sollte eigentlich stimmen..

Übrigens: die anderen Mods funktionieren auch nicht, sie werden nur als funktionierend dargestellt (im menü (einzelspieler,mehrspieler etc.))

Heike20041971  16.10.2015, 19:34

was ist ein mod ? und was meinst du mit falscher Version ? ich habe es doch von der minecraft seite direkt und alles offiziell und bezahltt