Gute Mods für Minecraft-Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern funktioniert die Blockbuster Mod nicht? Wenn unten ein Text in rot steht, dann funktioniert die Mod. Die Blockbuster Blöcke haben keine Funktionen mehr. Die einzigen Items die noch eine Funktion haben sind der Modelblock und der Playbutton.

Ich bin auch davon begeistert Minecraft Filme machen und habe zwar die Blockbuster Mod, aber selbst mit der Mod ist es alleine ein bisschen schwer umzusetzen. Wenn du willst können wir uns zusammen tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
EinDragonsFan
Fragesteller

Also erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern nochmal etwas länger recherchiert und nun funktioniert die Blockbuster Mod wieder. Danke auch für dein Angebot. Ich schick dir Mal eine Freundschaftsanfrage und dann werde ich mich diesbezüglich nochmal melden. Kennst du vielleicht noch andere Mods, die den Film ein wenig bereichern könnten?

Grüße

EinDragonsFan 😊😇

Versuche die Mod mal über Curse(siehe downloadlink im twitch launcher bei mod minecraft)und wähle die version und erstelle ein modpack und wähle die mod wenn es sie nicht gibt dann eventuell extern von der curseforge seite(curseforge.com) und versuche es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinDragonsFan
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich werde es Mal versuchen. :)