Miniküche 160 cm. Mit Mini-Backofen?

3 Antworten

Hi

wie ronnyjahzir schon schreibt:

wenn es irgendwie reinpasst, dann besorg dir am Besten eine Induktionsplatte (gibts einzeln oder gleich doppelt) und dazu ein Kombigerät Mikrowelle / Backofen / Umluft. Die Kombination bekommst du für schmales Geld und bist gut gerüstet.

Aber warum?

  • mit Induktionsplatten bist du immer schnell am Start - die heizen schneller auf als die Standard-Platten, wenn kein Topf drauf ist, schalten sie aus, du kannst einfach Timer und Temperatur programmieren
  • das Kombigerät: kann auftauen, backen, alles was man braucht. Die einfachen Minibacköfen können aber die Luft nicht verwirbeln, haben keinen Drehteller etc - das macht manchmal Probleme.

Spar dir ein paar Probleme.

es gibt auch kleine Kochplatten.

GASLAND Chef CH30BF Glaskeramikkochfeld/cerankochfeld 30 cm/Kochfeld Elektro/einbaukochfeld 2 platten/Kindersicherung/Automatik-Timer/ 3000W : Amazon.de: Elektro-Großgeräte

Bild zum Beitrag

das ist immer besser als das Obige , das muss mit einer stichsäge ausgesägt werden.

würde ich dann Rechts montieren lassen ..

Einen Backofen kann man seperat kaufen ich würde dann z.b. ein Kombi Mikrowellen gerät empfehlen.

EIn Backofen mit " Kochplatten oben" ist nur eine behelfslösung mal für einen Gartenhütte oder so.. taugen tut das nicht für den Dauergebrauch und sieht dann schrottig aus.

 - (Küche, Haushaltsgeräte, Backofen)

Ja, wenn du einen Qualitativ guten hast.

Damals in unserem Wohnwagen hatten wir so eine Minniküche und es ging sehr gut darauf zu kochen, sogar für uns als 4 Köpfige Familie.