Minijob und Bafög?

1 Antwort

Wenn Du keine Anlage zum Ausdrucken für Veränderungen im Internet findest, dann teile das dem Bafög - Amt einfach so schriftlich mit und reiche entsprechende Kopien als Nachweis ein.

Ein Minijob bis zu 520 Euro hat keinen Einfluss auf die Höhe des Bafög - man kann auch höheres Bruttoeinkommen erzielen, solange man im Bewilligungszeitraum von in der Regel 12 Monaten insgesamt nicht über 6240 Euro Brutto kommt.