Minijob-Programmieren?

4 Antworten

Naja, es ist Selten, dass Entwickler wirklich Geld für ihren Job bei einem Minecraft Server Team bekommen.

Wenn es 300€ monatlich sind, würde ich vorsichtig sein, vor allem, wenn es kein bekannter Server ist.

Ich persönlich glaube nicht, dass du das Geld , vor allem in so großen Mengen, bekommen wirst.

VG

apache007
Fragesteller

hinter dem Netzwerk steckt ein Unternehmen

schwierig, ab 14 darfst du offiziell arbeiten, bekommst du einen arbeitsvertrag?

apache007
Fragesteller

Ja

Hey,

300€ sind schon eine Hausnummer für MC-Server. Das bedeutet, dass das nur realistisch ist, wenn der Server auch dementsprechend viele Spieler hat, die regelmäßig Geld da lassen.

Zudem (ohne das böse zu meinem) kann ich es mir schlecht vorstellen, dass die Betreiber einen 13-jährigen einstellen. Dies liegt daran, dass du wahrscheinlich einfach nicht gut genug in dem Thema bist.

Mfg Jannick (L1nd)

JanMarcel01  16.05.2021, 10:44

Vielleicht irre ich mich, jedoch wird auf solchem Niveau selbstverständlich OOP, SQL, asynchrone Programmierung, vllt. networking, etc. vorausgesetzt und ich behaupte ganz dreist, dass du diese Voraussetzungen

apache007
Fragesteller
@JanMarcel01

Solche fragen wurden mir gestellt und ich habe sie gut beantwortet.

apache007
Fragesteller

Es ist halt ein Unternehmen dahinter

Kann sein, wenn dann musst du sowieso deine Eltern mit ins Boot hohlen.