Minijob mit 16 Kleinstadt?

3 Antworten

Zeitung austragen würde mit 4-5 Stunden in der Woche klappen.

Da verdienst du aber nicht mal 100 Euro im Monat

Tankstellen, McDonalds, Supermärkte etc. sind gute Arbeitsplätze für Jugendliche

Oder einfach Schwarzarbeiten da verdient man am besten hab ich gehört

Joasmueller
Fragesteller

Das mit den Zeitungen ist anscheinend bei allen Unterschiedlich. Habe auch mal Zeitung ausgetragen und hab so 110€ pro Monat bekommen und 2-3 Std pro Woche gearbeitet.

kannst ja mal bei einem Edeka oder so was fragen, ob du evtl nur 1 mal die Woche für 5 Stunden arbeiten darfst.

Woher ich das weiß:Recherche

Als ungelernter 16 Jähriger wirst du bei den meisten Minijobs kaum mehr als den Mindestlohn bekommen.

Kellnern wäre vielleicht eine Idee. Da bekommst du dann noch das Trinkgeld oben drauf.