Minijob für 16 Jährige?

3 Antworten

Du gehst zu Geschäften und fragst, ob sie eine Aushilfe suchen. Sonst kannst du natürlich auch Nachbarschaftsdienste (Rasenmähen, usw.) anbieten oder Nachhilfe geben. In Gastronomie, Einzelhandel und im Dienstleistungsbereich wirst du sicher jemanden finden, bei dem du arbeiten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiast, Schülerjob bei einem Steuerberater

Gastronomie, Einzelhandel, Dienstleistungsbereich (zB Reinigungsfirmen),...

Supermarkt Regale auffüllen, Zeitung austragen, ....