Mini one gebraucht lohnt sich der kauf?

3 Antworten

Hallo Schneewitchen,

ich habe dir vorgestern schon geschrieben warum wir sicher keinen mini R56 mehr kaufen werden. Beim TÜV und HU wird auch nur auf die Verkehrstauglichkeit geachtet. Das Innenleben von Motor und Getriebe schaut da keiner an, also nicht täuschen lassen.

Der Wagen wird vor der abgabe durch das meisterwerkstatt team durchsucht ob ein mängel besteht oder nicht... Der händler war auch sehr nett... nur war diesmal die frage ob sich der mini one bj2007 der rund 155.000 km gelaufen ist für den preis lohnt...

Danke ^^ aber der wagen kostet mit gebrauchsgarantie 4999€ und ohne 3999€ :)

nicht für diesen Preis... ganz bestimmt nicht!