Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Medium 35%
Viel Kohlensäure 30%
Ohne Kohlensäure 30%
Mal so mal so im 5%
Wenig 0%

6 Antworten

Viel Kohlensäure

Medium kann ich leider nicht mitnehmen, sonst ises nach 'ner Stunde fast still und das mag ich nicht

Deswegen immer viiiel Sprudel (auch wenn es mir bei den ersten Schlücken auch zu viel ist^^)

Ohne Kohlensäure

Wenn mir Kraneberger nicht schmeckt, kaufe ich auch Mineralwasser. Das ist vor allem auf Reisen der Fall. Oft genug schmeckt auch das Mineralwasser überhaupt nicht, der Durst treibt es rein.

Medium

Huhu Mrshadow ..🙋‍♀️,

ich trinke außer Kaffee sehr gerne Mineralwasser, aber nur Medium. Ich vertrage die Kohlensäure nicht so gut.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine angenehme gute Nacht, 🎑 bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen 👋

Mal so mal so im

Zum Sport immer ohne

am besten leichtperlig von vilsa🗿

Ohne Kohlensäure

Mit trinke ich nur ausnahmsweise