Mineralwasser bitter?

6 Antworten

Bring es doch zurück, wenn es dir nicht schmeckt.
Ich mag "Saski" z. B. auch nicht.

dieses Wasser wird allgemein als "leicht bitter" eingestuft. Wenn man es sonst nicht trinkt, kann es schon etwas ungewöhnlich schmecken. Wenn es nur herb-bitter schmeckt ohne Beigeschmack, liegt es wohl nur an den Mineralien.

Diana1990424
Fragesteller

War halt sehr bitter ohne ein Beigeschmack

Bringe sie zurück. Es gibt zwar leicht bittere Mineralwässer, aber ich bezweifle, dass es diese bei Supermärkten ohne Deklaration gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung. Gieß ´ne Pflanze damit und guck´, ob sie eingeht, :))

Diana1990424
Fragesteller

Unnötiger kommentar

Rückstände von Plastik? Kann sein das es eine Montags Produktion war.