Minerallwasser?
Welches Wasser trinkt ihr gerne ? Ich trinke das von Lidl Saskia Stilles Wasser...manchmal trinke ich volvic...Hab gehört black forrest soll sehr gut sein
4 Antworten
Hallo Burhan,
ich bin Mira, arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin und habe gehört, dass Volvic besonders gut sein schmecken soll ;-). Aber welches Wasser man mag, ist natürlich sehr individuell. Denn jedes Wasser schmeckt unterschiedlich. Ein solides Mineralwasser stammt immer aus einer geschützten, intakten Natur und überzeugt durch seine hervorragende Qualität, seinen einzigartigen Geschmack und seine natürliche Reinheit. Das Mineralwasser von Volvic ist ein gutes Beispiel dafür. Es entspringt aus einer Tiefe von 90 Metern unter dem Vulkan Puy de Dôme in der französischen Auvergne. Sein unverwechselbarer Geschmack kommt von der einzigartigen Umgebung, durch die es fließt. Volvic wird seit 15.000 Jahren durch sechs dicke Schichten von Puzzolan (Vulkanasche), Andesit (Vulkangestein) und Basalt gefiltert – ja, das dauert seine Zeit, aber gut Ding will Weile haben.
Vielleicht habe ich dich jetzt überzeugt.
Solltest du Lust auf Wasser mit zusätzlichem Geschmack haben, kannst du auch mal in unser Sortiment schauen. Eine Alternative ist zum Beispiel Volvic Essence. Das besteht nur aus natürlichem Mineralwasser, Frucht- und Kräuterextrakten und einem Spritzer Bio-Zitronensatz. Sonst nichts. Kein Schnickschnack. Keine E-Nummern oder Konservierungsstoffe. Kein Zucker, keine Süßstoffe.
Falls du noch mehr darüber erfahren möchtest, schau gerne mal vorbei: https://mineralwasser.com/themen/naturprodukt-mineralwasser/naturprodukt/article/jedes-mineralwasser-ist-einzigartig.html
In diesem Sinne: Lass es dir schmecken!
Liebe Grüße
Mira
Wasser aus der Leitung und dann habe ich noch Glasflaschen Nürnberger da.
Plastik nehme ich nicht, da das Wasser für mich einen unangenehmen Geruch annimmt.
Ich trinke sehr gerne Vöslauer, das Mineralwasser hat für einen sehr guten Geschmack und es gibt die Option "extra Prickelnd" mit extra viel Kohlensäure.
Ich trinke gerne Sprudel, also Wasser mit Kohlensäure.
Wenn ich stilles Wasser trinken will, dann gehe ich zum Wasserhahn.