Minecraft Storage Mod(Forge)?

picasso22  29.04.2022, 07:43

für welche Version?

Kilian1200
Fragesteller

1.16.5

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Simple Storage Network sehr ans Herz legen.

Nur aufpassen dass du Doppeltruhen nicht doppelt anschließt, sonst scheint das Ding die Items doppelt zu zählen (Aber nicht zu duplizieren).

Für Fabric gäbe es Slotlink (Solltest du dir irgendwann man Fabric anschauen wollen)

applied energistics 2 ist eine sehr gute mod wenn man ein technikmodpack macht. Wenn man sich von Anfang an drauf konzentriert ein ME System damit zu bauen braucht man ca 3-6 Stunden Spielzeit und hat dann ein sehr sehr gutes System.

Simple Storage Network oder Tom's Simple Storage Mod, sind beide günstig in der Herstellung und bieten soviel Platz wie du eben bereit stellst.

Würde Iron Chests kombiniert mit Simple Storage Network vorschlagen.

Weiß aber nicht mehr genau obs das für die 1.16.5 gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung