Minecraft Skin als Hund?

Am Staff Skin als Hund - (PC, Spiele, Minecraft)

6 Antworten

Dieser Skin macht dich nicht kleiner, er wird von Minecraft gar nicht erst als Skin erkannt.

Einen Hunde-Ähnlichen Skin, allerdings aufrecht, ist der Skin vom Spieler EinKleinerHundii 😉

Ähh, du weißt wie man sich Skins uploaded, oder nicht? (Falls nicht, hier eine kurze Erklärung:

1. Auf die Homepage von Minecraft gehen.
2. Einloggen
3. Skin ändern etc. suchen.
4. Skin uploaden.

Hoffe das hat dir bisschen geholfen.

Außerdem, nein du kannst den Hunde Skin nicht verwenden, bzw. Steve kleiner machen. Du müsstest wenn schon einen Hunde Skin suchen, der auf die Größe angepasst wurde.

Im neuen Launcher geht das viel schneller mit dem Skin-wechseln

0
@Seliba

Woher soll ich das denn bitte wissen, ich habe Minecraft 2009 gespielt...

0
@JDoubleQ

Und 8 Jahre später ist Minecraft noch in deiner Liste der Spezialgebiete eingetragen?

0
@MCRiku

Huh? Ich habe diese Frage Zufällig entdeckt, übrigens kenne ich mich mit jedem Spiel gut aus, welches ich mal eine Zeit lang gespielt habe...

0

Wäre doch ein etwas stärkerer Spielvorteil, oder nicht?

Das mit der höhe wird leider nichts (ohne Mods).

Von der Couch gefallen und Hund fast zerdrĂŒckt, was tun?

Hallo erst einmal, und zwar geht es darum das ich in der Nacht nicht schlafen konnte also hab ich mich auf die Couch gelegt. Mein Hund kam dann natürlich mit weil er sonst auch immer bei mir schläft als ich dann morgens aufgewacht bin wollte ich mich drehen und ich habe gedacht ich liege in meinem normalen Bett was größer, ist mein Hund ist mit mir runter gefallen ich habe mich ordentlich verletzt aber das spielt nichts zur Sache ich bin auf meinen Hund gefallen er hat keine Geräusche gemacht oder den Rest des Tages irgendwelche Anzeichen von schmerzen gezeigt.. sollte ich es meinen Eltern erzählen das sie mit ihm zum Arzt gehen? weil ich nicht weiß ob er sich auch irgendwie verletzt hat weil es ein Mini Yorkshire Terrier ist also ziemlich klein und der hält ja dann auch nicht soviel Gewicht aus

...zur Frage

Wer haftet wenn das Geschirr reißt?

Hallo,

das beschäftigt mich schon länger, und bei einigen aktuellen Fragen musste ich wieder dran denken.

Mein Hund ist mir vor einiger Zeit volle Lotte ins Geschirr gedonnert --< 30kg Hund -- beachtliche Sprungkraft und wums, flogen mir die Verschlüsse von dem Geschirr um die Ohren. Gut, war nicht dramatisch in der Situation, und der Hund ist auch hone Leine gut unter Kontrolle. Nur gehe ich auch öfter mit Tierheimhunden spazieren, und bei eingien ist es schon essenziell wichtig, das Leine und Geschirr ganz bleiben, wenn der Hund dort reindonnert.

Wenn mein Hund jetz einen unfall verursacht hätte o.ä., weil er durch das Nichthalten des Geschirrs auserhalb meiner Kontrolle gewesen wäre, hätte ich dann trotzdem die volle Schuld bekommen oder hätte die Herstellerfirma einen Teil mittragen müssen?

Das Geschirr war für die Größe meines Hundes ausgelegt und auch neu.

...zur Frage

Wie viel Platz braucht ein Hund :).?

Hallo, ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Hund anschaffen und wohne in einer Wohnung mit 80qm. Reicht das? Welche Größe des Hundes emphelt ihr mir? Welche Rasse emphelt ihr mir? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer war der Vorfahre des Hundes bzw Wolfes?

Also... da Arten die nebeneinander existieren nicht voneinander abstammen können, muss es ja beim Hund auch so sein. Er kann nciht vom Wolf abstammen sondern muss gemeinsam mit dem Wolf einen Vorfahren haben, aus dem sich dann eben der Wolf bzw der Hund entwickelt hat. Weiß jemand wie man diese Urform nennt und ob es nachkonstruierte Bilder gibt?
Danke schonnmal:)

...zur Frage

Hund beisst anderen Hund- wer zahlt?

Hallo,

der Hund meiner Tochter hatte Anfang Dezember einen anderen Hund gebissen. Zunächst war keine Verletzung des anderen Hundes zu sehen, jetzt soll meine Tochter 120 Euro für die Behandlung einer entzündeten Wunde bezahlen. Die Situation trug sich wie folgt zu: Beide Hunde waren an der Leine und es war sowohl dem Besitzer des anderen, größeren Hundes als auch meiner Tochter klar, dass die Hunde sich nicht so gut verstehen. Meine Tochter und der andere Hundebesitzer haben erstmal geschaut, was passiert, da der Besitzer des anderen Hundes nicht besonders ängstlich war. In diesem Moment sei es schon zu spät gewesen und die Mischlingshündin meiner Tochter habe den anderen Hund gebissen. Dieser hebe sofort den Rückzug angetreten. Wir haben keine Versicherung für den Hund. Wie sieht die rechtliche Situation aus? Gefühlsmäßig würde ich einen Teil bezahlen, da der andre Hundebesitzer den Kontakt auch zugelassen hat und im Prinzip niemand die Situation verursacht hat.120 Euro finde ich außerdem viel für eine Wunde, die nicht sichtbar war (Sie mag sehr klein gewesen sein). Kann man sich die Diagnosen des andren Hundes von dessen Tierarzt erklären lassen? Muss meine Tochter als Halterin auch prophylaktische Behandlungen des anderen Hundes bezahlen? Es wäre schön, wenn wir ein paar Tipps bekämen, wie die Situation zur Zufriedenheit aller zu regeln ist. MfG anama

...zur Frage

Was fĂŒr Hunderassen sind fĂŒr HundeanfĂ€nger gut?

Ich bekomme einen Hund,aber ich kann mich nicht entscheiden welche Rasse. Der Hund sollte nicht zu gross sein aber auch nicht zu klein so eine grösse wie ein Beagle oder ein Mops. soll mann lieber einen Welpen oder einen ein bisschen älteren Hund kaufen so ca 1-2 jahre alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?