Minecraft Skin als Hund?

Am Staff Skin als Hund - (PC, Spiele, Minecraft)

6 Antworten

Nope, du hast immer die größe eines "normalen" Spielern, also wie z.B. Steve.

Wäre doch ein etwas stärkerer Spielvorteil, oder nicht?

Das mit der höhe wird leider nichts (ohne Mods).

Ähh, du weißt wie man sich Skins uploaded, oder nicht? (Falls nicht, hier eine kurze Erklärung:

1. Auf die Homepage von Minecraft gehen.
2. Einloggen
3. Skin ändern etc. suchen.
4. Skin uploaden.

Hoffe das hat dir bisschen geholfen.

Außerdem, nein du kannst den Hunde Skin nicht verwenden, bzw. Steve kleiner machen. Du müsstest wenn schon einen Hunde Skin suchen, der auf die Größe angepasst wurde.

Seliba  06.10.2017, 10:34

Im neuen Launcher geht das viel schneller mit dem Skin-wechseln

JDoubleQ  06.10.2017, 13:32
@Seliba

Woher soll ich das denn bitte wissen, ich habe Minecraft 2009 gespielt...

MCRiku  06.10.2017, 17:09
@JDoubleQ

Und 8 Jahre später ist Minecraft noch in deiner Liste der Spezialgebiete eingetragen?

JDoubleQ  06.10.2017, 18:32
@MCRiku

Huh? Ich habe diese Frage Zufällig entdeckt, übrigens kenne ich mich mit jedem Spiel gut aus, welches ich mal eine Zeit lang gespielt habe...

Dieser Skin macht dich nicht kleiner, er wird von Minecraft gar nicht erst als Skin erkannt.

Einen Hunde-Ähnlichen Skin, allerdings aufrecht, ist der Skin vom Spieler EinKleinerHundii 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Kannst die größe nicht einfach verändern

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht