minecraft server hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es ein normaler Server ist müsste es auch gehen wenn er offline ist. Aber dass er dich einladen muss ist komisch. Wie habt ihr den Server gehostet?

Trolol276
Fragesteller

wir bzw er hat einen normalen server gestartet, hosten tun wir nicht extern sondern ganz normal wie es auf der bedrock edition nunmal ist, leider hab ich aber keinen zugriff während er offline ist

BiLinz14  05.05.2024, 09:03
@Trolol276

Dann ist es kein Server sondern eine singleplayer Welt in die er dich einlädt. Dafür muss er online sein

Trolol276
Fragesteller
@BiLinz14

ja, so kann man das nennen. gibts eine möglichkeit ohne einladung zu spielen? hab gehört man müsste sich realm dafür holen

BiLinz14  05.05.2024, 18:31
@Trolol276

Nein, das geht eben nur mit einem realm oder einem echten Server und nein da ist ein großee Unterschied zwischen dem und einem Server