Minecraft Server?

3 Antworten

Erstelle den Server in Forge und starte ihn erstmal ohne Mods und deiner Welt. Sobald er gestartet ist, schalte ihn wieder aus und ersetze die Weltdateien in den Ordnern, aber nicht die world Ordner selbst. Starte ihn dann wieder. Dann sollte deine Welt geladen werden. Sobald das funktioniert, einfach stoppen und in Modordner deine Mods einfügen.

Tipp: Wenn die Welt vorher nicht in der 1.20 gewesen ist, solltest du sie vorher einmal im Singleplayer laden.

Wenn es nicht funktioniert, könnte ich dir heute Nachmittag helfen. Schreibe mich dann einfach über Discord mit Betreff "Gutefrage.net Modserver" an, damit ich dich zuordnen kann.

DC. @JustPlaysX

MfG. JustPlaysX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon Modprojekte betreut.
N1ck0407
Fragesteller

Ich werde es nachher gleich mal versuchen, sobald ich Zeit habe. Danke

Spigot ist für Mods falsch, brauchst da z.B. forge. Dann kannst du die map sich so Lasern wir die ist, wirst sie vielleicht nochmal hochladen müssen

AlryFireBlade  24.11.2023, 03:02

Hat er doch gemacht, er hat auf Forge gewechselt.

Du brauchst einen modloader wie fabric oder forge. Spigot ist für plugins

AlryFireBlade  24.11.2023, 03:03

Hat er doch gemacht, er hat auf Forge gewechselt.