Gibt es ein Minecraft Plugin, dass alle Truhen in einer Welt anzeigt?

1 Antwort

Nein.

Das liegt daran, wie die Welt funktioniert: Sie besteht aus 16x16 Blöcken großen Chunks.

Es werden immer nur die Chunks geladen, die sich um einen Spieler herum befinden.

Plugins können nur auf Chunks zugreifen, die gerade geladen sind. Die Truhen außerhalb dieser Bereiche sind "nicht da".

Wenn du programmieren kannst, bastel dir ein Plugin, das jedes Mal dann, wenn der Spieler eine Kiste öffnet, den Inhalt nach dem gesuchten Item absucht und dir ggf. meldet. Wenn der Spieler es nicht haben soll, lass das Plugin das Item einfach rausnehmen.