Minecraft ping verschlechter sich bei vielen Spielern!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

45ms?!? Sonst hast du keine Probleme oder? Jetzt mal ernst! 45ms sind hervorragend. Ich habe meistens so um die 90ms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
05.04.2016, 13:33

Ja da hast du recht :-) ich habe STANDART 16 und habe die Probleme nicht (schaue halt nie drauf xD) aber mit nem Ping über 100 kann man nicht mehr zocken

1
Kommentar von DieserNamexD
05.04.2016, 13:34

Ich stelle keine Frage um auf solche Antworten von Klugscheißern zu warten;)

Und wenn ich schon 50k hab und normal 20ms dann nervt es schon hart wenn man immer dropps auf 45ms hat.

Und ich weiß auch wie es ist mit 120ms zu spielen. Hatte ich ne Ganze Weile.

Und jetzt kann Ich jawohl auch erwarten dass Ich mit einem Jitter meines Pings von 0-1ms einen stabilen 20er ping haben kann.

0

Ernsthaft ?
Ein Ping Anstieg von Ca. 20 ist nicht schlimm! Ab Ca. Einem Ping von 100-150 kann man nicht mehr richtig spielen z.B. Ich zccke viel auf hypixel habe dort fast immer einen Ping von 100 ( STANDART 16 aber das ist nur so weil das ein amerikanischer Server ist) und mit diesem 100-er Ping kann ich auch noch super hocken und gewinne auch viele Runden •.•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserNamexD
05.04.2016, 13:37

Ich spiele auf amerikanischen Server auch mit einem Ping von 150ms locker und es macht auch spaß aber
diese dropps sind nicht normal!!!

Und wenn die 20ms ja möglich sind will Ich ja auch das bestmögliche raushohlen;)

0
Kommentar von yam1811
05.04.2016, 13:48

20ms sind eigentlich nur auf deutsche Österreich Schweiz Servern möglich, da die näher gelegen sind (halt EU Server)
Und ein Ping von 40 ist auch super

0
Kommentar von Atomtoasty
05.04.2016, 13:58

Da hast du ja auch prinzipiell recht. (Und es ist ein deutlicher Unterschied zwischen 20 und 40 ms!!!) ich hab dir meine Lösung mal als 'Hauptantwort' geschrieben, weil das hier nicht wirklich geht *.*

0
Kommentar von yam1811
05.04.2016, 21:43

Das kommt halt auf deinen Anbieter an -.- bzw. auf deine Verbindung/ die Verbindung der GAME-Servern und wenn eines davon ne Lack Verbindung. Hat ist es ja klar -.- und wenn du es komisch findest meckere den Server Owner voll oder deinen Anbieter

0

Es ist doch klar das dein Ping schlechter wird wenn mehr Spieler geladen werden müssen, dass einzigste was da hilft ist in der Lobby Spieler aus und im Spiel die Rendedistance runter stellen beinträchtigt dann allerding das Spielen ein wenig.

Und mal so ich hab ne 2000er Leitung habe dadurch nen 100-200 Ping und kann trotzdem noch gut zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserNamexD
05.04.2016, 13:50

Scheinst ja ganz schön viel Ahnung zu haben ...(nicht)

Renderdistance beeinflusst nur die FPS (Frames per Second) und davon hab ich ungefähr 1200.

Mit dem Ping hat das nichts zu tun! Und bei 50000 er Leitung sollten ein paar Minecraft Spieler keinen Einfluss auf die Leistung haben. Und andere Spieler die Ich kenne haben mit deutlich schlechterer Leitung so wie ich früher 1.5k Leitung keine Probleme mit dem Ping.

0

So also das Problem ist (kann) nicht an deiner Leitung liegen! Auch auf der Server-Seite wird das Problem nicht auftreten, da diese genug Rechenleistung und Anbindung haben. Die einzige Möglichkeit, die das auslösen könnte - und mir einfällt - ist, dass dein PC/Laptop einfach nicht im rendern/berechnen der Spieler hinterherkommt und deswegen das dann quasi 'hinterherhängt' Also die nicht die volle Leistung zum Empfang der Daten genutzt wird... Schreib doch mal als Kommentar, welche Hardware du nutzt, dann kann ich dir vllt besser helfen.

LG Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserNamexD
05.04.2016, 14:09

Erstmal Danke für das erste gute Kommentar:D

Aber am Pc kanns auch nicht liegen ist ein halbes Jahr alter Gaming pc.

Aber Ich kann ja trotzdem mal was aufzählen.

16gbRam

Nvidia GTX 960

1GB Ethernet

Intel i5

Mainboard ka ist aber auf jeden fall ein krasses. Also kann auch das Leider nicht dass Problem sein.                                                                                               

0
Kommentar von Atomtoasty
05.04.2016, 22:12

Hmm... Ja das stimmt... Aber eigentlich gibt es dafür keine andere Möglichkeit ;( hast du die neueste Java-Version oder die C++-Version von MC?

0
Kommentar von Atomtoasty
06.04.2016, 22:00

Was war es denn?

0
Kommentar von Atomtoasty
07.04.2016, 15:48

Ja schon klar... Und du hast diese Version dann einfach benutzt?

0

Was möchtest Du wissen?