Minecraft Modpack crash?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche deiner Mods passen nicht zusammen, daher der Spiel Crash… Wenn du mir die Mods sagst kann ich dir vielleicht weiterhelfen…

LG Merlin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel Minecraft (Java) kenne mich mit Mods aus

Teffe
Fragesteller

So okay, Dankeschön, hab's hingekriegt, die Mod betterend hatte irgendeine Inkompatibilität mit ner anderen Mod, hab jetzt statt der offiziellen Version, den fork der Mod ins Forge probiert, und es läuft :)

MagischerMerlin  19.05.2024, 16:40

Suppelmentaries könnte das Problem Evt. Sein