Minecraft Modpack plötzlicher Crash seit dem Crasht das spiel immer wenn ich den Server betreten versuche?

Ich spiele das Bevos Techpack Reborn

Der Crash Report oben ist einer der Abstürze nach dem Ersten absturz

Hier der Erste von heute wo das Problem auf getaucht ist:

https://pastebin.com/qnXPrTtp

Also ich habe das Problem gelöst indem ich meine Spieler Daten gelöscht habe

1 Antwort

Moin,

die Fehlermeldung lautet: index out of bounds, was so viel wie Ende der Fahnenstange heisst.

Entweder fehlt es an RAM oder die Festplatte ist voll. Es können keine Chunks etc. mehr gespeichert werden.

Eine einfache Eingabe der 1. Fehlermeldung in Google hätte dir schon den Weg gewiesen. Empfehlung: Englisch lernen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexanderMagini
Fragesteller

Also vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort

Ich spreche English und habe auch bereits gesucht

Aber hat nicht funktioniert