Minecraft laggt plötzlich heftig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallö,

ist die richtige Grafikkarte aktiviert ? Bei Treiberupdates werden oft die Einstellungen zurückgesetzt.

Ansonsten mal den Treiber neu installieren

LG Nico

Danke, meine GraKa hatte sich deaktiviert. Danke :))

0

Hi,

erstmal die Software bereinigen! CCleaner oder betriebsystem Program nutzen um das zu tun!

Ansonsten die Hardware verändern. Wieviel Ram hast du welche Cpu und welche Grafikkarte?

RAM: 8GB

GraKa: NVIDIA GeForce 840M 2GB

CPU: Intel i5-4210U 1.7-2.7 GHz

Bereinigen werde ich es mal, aber warum sollte es an der Hardware liegen, das ging vor einer Woche doch noch.. :/

0
@jodelpupo

Okey, ist ja ein ganz ordentliches System, bzw laptop...

Ja, guck erstmal das du Defragmentierst, Bereinigst und den Desktop aufräumst.

0

Hi, ich sehe das deine Grafikkarte nicht so gut ist. Hast du ein PC oder Laptop

Laptop.. Aber vor zwei Wochen hatte ich auch noch 40+ FPS..

0

Ja, mach rechtsklick auf Minecraft öffnen mit dann mit deiner Grafikkarte

0

Das ist bei mir auch so. Die 1.8 hat massive Probleme . Warte auf die 1.9 dann wirds besser

Wie sieht deine CPU und dein Arbeitsspeicherauslastung aus wenn es laggt?
Wie sieht die Auslastung deiner Grafikkarte aus?

ne AfterBurner! Spiel nicht an den Schiebereglern rum bitte!

0

Was möchtest Du wissen?