Minecraft laggt mit shader trotz gutem PC?

theblackdragon5  17.10.2023, 08:26

Welchen Shader nutzt du?

Lotti2005
Fragesteller

Verschidene. BSL, Sildurs, Capps. Unabhängig vom shader kann ich bei gebauten Sachen nicht flüssig spielen.

1 Antwort

Ich kann dazu leider nichts sagen, da bei mir nicht einmal die Shader funktionieren.

Ich würde dir aber empfehlen den Shader zu wechseln. Falls du einen Guten suchst, der wenig Leistung braucht, würde ich dir den Sildurs Vibrant Light shader empfehlen.

Lotti2005
Fragesteller

Das Problem ist unabhängig von shader. Beim Sildurs Vibrant shader tritt das selbe Problem auf.

Lotti2005
Fragesteller
@theblackdragon5

Optifine. Das Problem tritt vor allem dann auf wenn ich in meinen Kistenlager bin.