Sichtweite in Minecraft?

Sondector  03.12.2023, 19:43

Spielst du auf einem Server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einigen Servern wird die Sichtweite eingeschränkt.

wenn du den Owner persönlich kennst kannst du ihn ja mal fragen ob er es höherstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YasinLPReal
Fragesteller

danke

Im Multiplayer beschränkt der Server die Sichtweite, das kann üblicherweise alles zwischen 8-16 Chunks sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn du auf einem Server spielst, könnte es daran liegen, dass der Server das limitiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit vielen Spielen gut aus, und Google hilft
YasinLPReal
Fragesteller

Okay, und ja ich spiele auf einem Server. Danke

Bist du in einem server? Da muss man extra einstellen das 32 chunks zugelassen werden können oder im nether funktioniert weiter Reichweite auch nicht

YasinLPReal
Fragesteller

okay, danke

Könnte am PC liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung