Minecraft Itemsorter System mit verschiedenen Items in einer Truhe?

07.03.2025, 14:42

Minecraft Java Edition übrigens :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit ist soweit ich weiß, mehrere Filter zu bauen und alle in die gleiche Truhe laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft

Neptunic 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 19:17

Danke! So funktionierts!

Da gibt es eine ganz einfache Lösung, du hast meistens wenn du ein automatisches Kisten System machst, oben uber den dazugehörigen Kisten einen Hopper welchem du mit deinen Blöcken die hier einsortiert werden sollen bestücken musst. Und ich meine das du hier immer einen Stack oder die maximale Itememenge, in den Hopper machen musst. ( ohne gewär ) Und hier kannst du dann bis zu 4 Verschiedene Items reinmachen und so sollte es die ganze Items die du in die Kiste einsortieren willst, hier einsortieren.

Also falls du darfür noch ein Tutorial brauchst gib einfach bei Youtube " automatisches Kistensystem " ein und du solltest ganz viele Ergebnisse bekommen. Also nicht sollte bin mir da sicher.

Viel Glück un Spaß beim bauen!

LG

Neptunic 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 19:14

Hey! Danke für die Antwort. Das hatte ich tatsächlich schon ausprobiert. Da aber Der Trichter immer den linkesten Spot bevorzugt, verschwindet das Item dort, sobald ein anderes Item dazu kommt. Dann ist ganz links nichts mehr, dafür aber in dem nächsten Slot zwei Items.

Danke trotzdem für die Idee! :)

SucukmitSammy  07.03.2025, 19:29
@Neptunic

Ok, tut mir leid, da kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen. Trotzdem Viel Glück weiterhin!